encodedScript:
Musik berührt

Live on Stage in Arena Leipzig

Logo_Glueckstangente

Alex rockt die Quarterback-Arena

Im Rahmen des diesjährigen Stundenpaarlaufs der LG eXa Leipzig e.V. in der Quarterback Immobilien Arena hatte ich die Ehre, die Teilnehmer mit meiner Musik zu unterstützen und zu motivieren. Als leidenschaftlicher Musiker und Mitglied der LG eXa freue ich mich immer, Sportveranstaltungen und soziale Aktivitäten mit meiner Musik bereichern zu können.

Während der Veranstaltung habe ich nicht nur die offizielle Hymne der LG eXa Leipzig e.V. gespielt und gesungen, sondern auch einige Songs aus meinem Repertoire zum Besten gegeben. Die Kombination aus Live-Musik und dem sportlichen Wettkampfgeist schuf nicht nur für mich eine besondere Atmosphäre.

Hymne der LG eXa

KOnzert in der Arena

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner